Erotik und Akt Fotografie aus Salzburg und Bayern, zurück zur Startseite
 

 Fotosessions
 On Tour
 Fotoshooting
 Fotografie
 Fotograf
 Kontakt
 Newsletter
 Gästebuch
 Links


Du wolltest schon immer ein paar heisse Fotos von dir machen lassen? Bewirb dich jetzt für ein Fotoshooting per Email an info@maedls.at.


Willst du mehr sehen? Dann trage dich in den Newsletter ein. Somit bleibst du bei neuen Fotosessions immer Informiert.


 

Denis Banovic
geb. 1979  aus Salzburg

 

Maedls.at Fotograf


Der kreative Aspekt der Fotografie ist für mich ein willkommener Ausgleich zu meiner technisch orientierten beruflichen Tätigkeit. Seit dem Abschluß meiner Ausbildung an der HTL-Salzburg (Zweig Elektronik / Informatik) arbeite ich als Software Entwickler für ncm.at in Salzburg. 
Ein gutes Auge für die schönen Momente und Dinge des Lebens, sowie die technische Möglichkeit diese festzuhalten sind die Basis für meine Arbeít.
Als Akt und Erotik Fotograf kann ich meine Kreativität entfalten und die Ergebnisse meiner Arbeit sind auf maedls.at zu bewundern. Die Fotos von meinen Reisen ( Kalifornien, Australien, Dubai ) sind bei On Tour zu bewundern. 

Fotografie:

Das Individuelle, den Augenblick mit der Kamera festzuhalten steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Dabei ist es am Wichtigsten, den Eindruck den das Motiv auf mich macht auf das Foto zu übertragen
Begeistert bin ich (neben den Motiven) seit neuestem auch von der Sony R1, die ich nur weiterempfehlen kann. Für Schnappschüsse ist die Kamera fast zu schade...

Fotograf:

Das erste Fotoshooting entstand eher zufällig in der Dominikanischen Republik. Fasziniert von der Schönheit, die durch die Harmonie eines schönen Frauenkörpers mit der bewegenden Landschaft entsteht, war es der Beginn meines Interesses an der professionellen Fotografie. Die Besonderheit von Outdoor Aufnahmen reizt mich, da sie durch die Umgebung beeinflusst werden und dadurch eine besondere Ästhetik entsteht. 

Fotoshooting / Fotosession:

Bei einem persönlichen Gespräch werden wir gemeinsam das Szenario, die Location und natürlich auch die Zeit festlegen. Auf Wunsch kann ich auch eine sehr gute Visagistin und einen Lichtassistent organisieren.

Du wolltest schon immer ein paar Fotos von dir in den heissen Wicked Weasel Bikinis schiessen lassen? 

Dann schick eine Anfrage an info@maedls.at

 

Modelbewerbungen: Einfach eine kurze Mail mit deinen Daten, Wohnort und vielleicht ein Paar Bildern an info@maedls.at schicken.


Hinweis: Maedls.at ist eine non-profit Seite, d.h ich betreibe die Seite lediglich als Hobby.

 

 



Home | Sessions | On Tour | Fotoshooting | Fotografie | Kontakt | Newsletter | Gstebuch | 2004 maedls.at