Erotik und Akt Fotografie aus Salzburg und Bayern, zurück zur Startseite
 

 Fotosessions
 On Tour
 Fotoshooting
 Fotografie
 Fotograf
 Kontakt
 Newsletter
 Gästebuch
 Links


Du wolltest schon immer ein paar heisse Fotos von dir machen lassen? Bewirb dich jetzt für ein Fotoshooting per Email an info@maedls.at.


Willst du mehr sehen? Dann trage dich in den Newsletter ein. Somit bleibst du bei neuen Fotosessions immer Informiert.


 

Fotoshooting / Fotosession:

Du wolltest schon immer ein paar Fotos von dir in den heissen Wicked Weasel Bikinis schiessen lassen?  click here  oder schick eine email an info@maedls.at

Wie läuft das Fotoshooting ab?


Mindstorming...

Ein Fotoshooting ist eine Flucht aus dem Alltag, ein Eintauchen in eine Art Traumwelt man/frau braucht dazu Phantasie, etwas Kreativität und natürlich auch den Mut um sich auf so etwas einzulassen.
Aus diesem Grund ist es ganz gut sich vorab zu überlegen, wie Du fotografiert werden willst und welche Vorstellungen und Erwartungen Du hast. 
„Wie viel will ich denn zeigen?“
„Will ich nur die Brust/Brustwarze zeigen oder mich ganz nackt fotografieren lassen?“
„Was will ich mit den Bildern machen?“
„Will ich die Schnappschüsse für mich privat behalten oder will ich damit jemandem eine Freude machen?“ 
Du kannst die Bilder dann natürlich auch zur Bewerbung bei einer Modelagentur benutzen – nur dabei bitte beachten – die Bilder sind keine Set-Card!
Das gleiche gilt natürlich auch für Castings oder Gogo-Agenturen.


Outfit

Ob in schönen Dessous, Lack und Leder oder in exotischen Outfits – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ich bin jederzeit für Vorschläge offen - was wolltest du schon immer machen? 
Die Variationen reichen vom „normalen“ Outfit (Hotpants knappe Tops, Bikini), schönen Dessous bis hin zu eher ausgefallenen Kreationen (SM, Fetisch, Domina usw.).
Möchtest Du Dich in Lack und Leder, hohen Stiefeln, High Heels, Stillettos, Moulìn-Rougè-Stil, Corsagen, Korsetts, Strapsen, knappen String-Bikinis (Wicked Weasel) oder ganz einfach nur nackt ablichten lassen?
Sehr oft sind die Mädels selbst überrascht, wenn sie die Fotos sehen: „Bin ich das wirklich“

Wir sollten über das Outfit auf jeden Fall vorher reden, gerne kannst du es auch kurz vorführen oder einfach zum Gespräch mitbringen. Das kann sehr hilfreich sein, weil man ab und zu mit kleinen Accessoires (wie z.B. Haarteilen und Perücken) interessante Effekte erzielen kann. 

Location

Salzburg, Bayern, Freilassing, Tittmoming, eine Burg, ein Kieswerk, ein verlassenes Gebäude oder einfach nur die wunderschöne Landschaft. Die Wahl des Ambiente spielt beim Fotoshooting eine wesentliche Rolle.

Salzburg und auch der nähere Umkreis (Bayern) wie entlang der B20, Freilassing , Laufen, Tittmoning, Mühldorf... bieten immer wieder ideale Locations für Shootings.
Ob das ein idyllischer Waldrand mit viel Schnee (oder im Sommer ohne Schnee ;-)), ein Kieswerk, ein See mit Bootshaus, verlassenes baufälliges Gebäude oder Fabrik sind, man muss nur mit offenen Augen durch die Gegend fahren. Noch exotischer wäre es natürlich in der Stadt selbst ein Fotoshooting zu machen. Vor allem sehr früh, aber auch sehr spät abends kann man bestimmte Örtlichkeiten der Stadt in einem nahezu menschenleeren Zustand antreffen.
Wozu aber zu bedenken wäre, dass „sehr früh“ schon ca. 5-6 Uhr morgen heißt! Und das ist nicht unbedingt jedermanns Sache! ;-)

Das heißt aber nicht, dass Fotosessions unbedingt draußen stattfinden müssen. Auch Indoor Fotos können sehr ansprechend sein.
Für viele Mädels ist es etwas schwierig und ungewohnt draußen in der Natur wenig bekleidet zu posieren (es könnte mich ja wer sehen? ;-) ).Nicht nur die oben schon genannten Outdoor-Locations, sondern auch ein Büro, Fitnesscenter, Hotelzimmer oder ein Schwimmbad bieten die Möglichkeit für viele sehr schöne Motive und Einstellungen.

Die Haare

Perücken und Haarteile – frisieren und hochstecken will gelernt sein!
Die Haare und die Frisur müssen natürlich zum Outfit passen. Ob man sie offen lassen sollte, zusammenbinden, hochstecken oder ein Haarteil bzw. Perücke verwenden will, klären wir am besten auch gleich bei dem Vorabgespräch.
Viele Sachen in punkto Haare und Frisur lassen sich dann oftmals beim Shooting ganz spontan machen – je nach Einstellung. 

Styling

Verführerischer Vamp, natürlicher Look, Gogo-Girl, Strandnixe oder Domina – Lust auf mehr Styling?
Gerne kann ich dir eine sehr gute Visagistin organisieren. Sie ist selber in der Gogo- und Modelbranche (vor allem als Erotik-Model) tätig, arbeitet teilweise mit dem Fotografen einer Modelagentur als Visagistin zusammen und ist größtenteils in den Regionen um München und Stuttgart unterwegs. Sie versteht es auf jeden Fall sehr gut, jemanden ins rechte Licht zu rücken. Sei es jetzt ein eher natürlich wirkender Look, oder als verführerischer Vamp – es lässt sich fast alles machen.
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung im Styling hast und noch unsicher im Bereich der Visagistik bist, kann ich nur empfehlen, auf dieses Angebot zurückzugreifen.
Alleine die Wahl des richtigen Make-ups, reicht jetzt eine herkömmliche Foundation mit Concealer oder sollte es eventuell doch eher Camouflage sein? Oder soll es mal so ein richtig verführerischer glänzender Schmollmund sein – exakt konturiert und ausgemalt? ...das sind Dinge, die ich selber nicht verstehe und daher ganz meiner Visagistin überlasse.



Das Licht

Der Fotograf rückt dich ins beste Licht!
Je nach dem wo das Fotoshooting stattfindet, ob das ein altes Gebäude, Büro, oder irgendwo draußen am See ist, werde ich, falls nötig, einen Lichtassistenten organisieren.
Es können mitunter bei schwierigen Lichtverhältnissen die schönsten erotischen Bilder entstehen. 
Bei Outdoor-Aufnahmen muss das Gesicht meist extra ausgeleuchtet werden, 
damit es auf den Fotos noch besser rüberkommt. 

Die Technik

Ich fotografiere mit einer Sony R1 Digitalkamera. Das erlaubt es, während des Fotoshootings die geschossenen Bilder zu kontrollieren, und auch später nachzubessern, wenn es irgendwo notwendig sein sollte oder auch evtl. künstlerisch (wie z.B. Andy Warhol) aufzubereiten. Die Fotos können jedoch auch jederzeit ganz normal ausgearbeitet werden, bis zum Format A2 (als Wandposter - ideales Geburtstagsgeschenk für den Partner)


Fotoshooting / Fotosession:

Du wolltest schon immer ein paar Fotos von dir in den heissen Wicked Weasel Bikinis schiessen lassen?  click here  oder schick eine email an info@maedls.at

 



Home | Sessions | On Tour | Fotoshooting | Fotografie | Kontakt | Newsletter | Gstebuch | 2004 maedls.at